Montag, 18. Juni 2012

Es ist vollbracht :)

Bei mir ist heute sooooooooooo tolles Wetter, dass ich die Mipfelzütze für Amelie gar nicht brauche - aber die nächste Schlechtwetterfront kommt bestimmt...


Und wie ich bereits angekündigt habe, habe ich mich damit beschäftigt ein Freebook für die Mipfelzütze - HIER KLICKEN - zu erstellen.

Die Probenäherinnen haben fleißig genäht und gelesen, wenn auch das ein oder andere unentdeckt blieb und von mir selbst im nachhinein gefunden wurde :)

Aber das Wichtigste wurde mir zurückgemeldet - die Anleitung ist verständlich und die Größen passen :-D

Vielen Dank an euch!

Hier noch ein paar Designbeispiele ;)















Kommentare:

  1. Hallo Kati
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten
    Freebook, ich durfte sogar Probenähen und bin total begeistert, und meine kleine Nichte erst.
    Vieln Dank.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tolle Mipfelzütze ;)
    Ich find den Namen schon genial ,,

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ! Da ist mein Abendprogramm Heute gesichert !

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Ebook, die Mütze ist wirklich süß!!

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte die Mütze auch Probenähen, Bildchen für dein Blog schicke ich dir per Mail.
    LG Selina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Kati! Ich liebe deine Mipfelmütze und es wird noch mehr geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich finde das unglaublich toll und danke dir für den Schnitt sehr herzlich
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  8. daaaaaaaaaaaaanke für das tolle freebook <3
    und dass ich probenähen durfte
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja mein Foto vergessen :-(

    Gratuliere :-*

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja mein Foto vergessen :-(

    Gratuliere :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) kommt noch Jasmin :-D versprochen!

      Löschen
  11. Dankeschön für das tolle Freebook - ich freu mich schon aufs Nähen - ob Glöckchen drankommen müssen wir noch ausdiskutieren ;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das tolle Ebook!
    Ich freu mich schon auf´s Nähen - ob allerdings Glöckchen rankommen müssen wir noch ausdiskutieren ;-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. oooh die sind ja herzig...dank dir für´s tolle freebook und ick freu mir aufs nähen ;o)

    grüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  14. Och wie süß.....Mipfelzütze.....:D Ich freu mich und werde sie testen!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Hätte mal eine frage würdest du das Schnitt,unter mit Anleitung auch verschicken?
    Vielen dank im voraus für die Antwort .
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du ihn nicht runterladen? dann kann ich ihn auch verschicken...

      Löschen
  16. Vielen Dank für das Mipfelzützen-Freebook!! Ich hab die erste fertig und sie sieht echt toll aus!!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    hab deine Mipfelzütze gestern abend auch getestet und find sie klasse

    http://bengalisch.blogspot.de/#!/2012/06/mipfelzutze.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    wirklich ein sehr schönes E-Book was du da gemacht hast, ich habe die Erste versucht, sie passt PERFEKT, meine Tochter liebt sie!!!! GLG Genny

    AntwortenLöschen
  19. *in die Hände klatsche*

    Toll, Vielen Dank für die Anleitung! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe es auch vollbracht :)

    AntwortenLöschen
  21. huhu, ich kanns leider auch nicht runterladen, würdest du es mir auch schicken? ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Zuckerkind :) kannst du mir bitte eine E-Mail an katiboehmer@googlemail.com schicken? Dann schicke ich dir das Freebook gerne zu.

      Löschen
  22. Hallo.
    Ich finde die Mütze auch toll,allerdings funktioniert das runterladen leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich habe die Mipfelzütze auch genäht, die lustigen Til Eulenspiegel Zipfel etwas verlängert und herausgekommen ist das hier:

    http://www.simsalanaeh.blogspot.de/2012/09/der-herbst-ist-da.html

    Vielen Dank fürs tolle Freebook!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Jill von Simsalanäh

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das Freebook.
    Ich werde es ausprobieren.
    Darf ich einen Link auf meine Seit machen - die zu dir und dieser schönen Anleitung führt.
    http://farbenzwerge.blogspot.de/ -> unter Freebook Freebies anderer Seiten?

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich habe lange nach der Zipfelmütze gesucht und DANKE!!!!!!! das ich hier das Schnittmuster bekommen habe und ich finden diesen Blog ganz toll!!

    Danke nochmals und ich bin bestimmt jetzt öfters hier :))

    PS: Ich habe mein "Werk" auf meinem Blog und verlinke hier hin!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    sehr schönes Ebook. Leider kann ich es nicht runterladen und meine Mädels müssen nun kalte Öhrchen bekommen ;)
    Würdest Du es uns per Email schicken ;) ganz lieb guck

    nancy@roosens.eu

    Dankeeeeeeeeeeeeee
    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  27. Halloooo,
    wollte mich für das tolle Ebook bedanken und die Arbeit, die dahinter steckt!! - die Mütze ist TOP!!!!!
    lg
    Jani

    AntwortenLöschen