Dienstag, 31. Juli 2012

Welch Wunder...

Es hat ja noch gar niemand eine Vermisstenanzeige aufgegeben ;)

Es ist ja nicht so, dass ich nichts mache aber irgendwie komme ich doch zu nichts ;) Vor einigen Wochen ist eine Ovi bei mir eingezogen, allerdings freunden wir uns nicht so richtig an :-( Und dann kam ganz viel dazwischen....

Letzte Woche war ich auf "Urlaub" bei meiner Mama und nächste Woche gehts dann in die SONNE :-D

Vielleicht werde ich diese Woche noch einige Projekte fertig stellen - und wenn nicht, starte ich nach dem Urlaub wieder voll durch - manchmal braucht man auch ne Pause!


Hier aber noch 3 klitzekleine Dinge die fertig geworden sind :)

Eine Hose und ein Windeletui für den Sohn meiner Freundin :)






Und eine neue Hose für Amelie - mit AUTO, GIEGER und TÜTA :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen